BOX_HP3.png
UNSERE TÜREN SIND ENDLICH WIEDER OFFEN! 

 

SELBSTVERSTÄNDLICH VERANSTALTEN WIR UNTER STRENGEN AUFLAGEN, gemäss den Corona-Bestimmungen: mit Maskenpflicht, Platzzahlbeschränkung, Bestuhlung mit Abständen und Contact Tracing.

SCHUTZKONZEPT VERANSTALTUNGEN

Wir setzen alles daran, dass wir unsere Türen offen behalten können. Wir bitten deshalb sehr herzlich darum, diese Bestimmungen einzuhalten. weiter

MERKBLATT FÜR KÜNSTLER*INNEN

Strenge Schutzmassnahmen gelten auch für die Auftretenden: unsere Künstler*innen und Kulturschaffenden müssen deshalb bitte folgende Punkte einhalten. weiter

MERKBLATT FÜR MIETER*INNEN

Wir bitten ebenso unsere Mieter*innen unser Schutzkonzept einzuhalten. Folgende Punkte bitte beachten. weiter

FÜR BEREITS GEKAUFTE TICKETS ABGESAGTER VERANSTALTUNGEN bieten wir selbstverständlich eine Rückerstattung an. Sendet uns dafür eine E-Mail an info@kultur-visavis.ch mit IBAN, Name, Vorname, Adresse, Veranstaltung und Anzahl der Tickets. 

 

Aber vielleicht mögt ihr das VISAVIS unterstützen und auf die Rückerstattung verzichten? In diesem Fall: herzlichen Dank – wir freuen uns über jede Spende in diesen schwierigen Zeiten.

zurück