Nachdem das VISAVIS nach 5 ½ Monaten Corona-Pause am 29. August seine Türen wieder öffnen konnte und bis zum 23. Oktober gut besuchte theatralische, literarische und musikalische Leckerbissen veranstalten durfte, gehts nun schneller als gedacht in die zweite Corona-Pause.

SCHUTZKONZEPT VERANSTALTUNGEN

Wir setzen alles daran, dass wir unsere Türen offen behalten können. Wir bitten deshalb sehr herzlich darum, diese Bestimmungen einzuhalten. weiter

MERKBLATT FÜR KÜNSTLER*INNEN

In Zeiten von Covid-19 sind auch im VISAVIS strenge Schutzmassnahmen getroffen worden. Künstler*innen und Kulturschaffende müssen deshalb diese Punkte einhalten. weiter

MERKBLATT FÜR MIETER*INNEN

In Zeiten von Covid-19 sind auch im VISAVIS strenge Schutzmassnahmen getroffen worden. Mieter*innen müssen deshalb diese Punkte einhalten. weiter

zurück