top of page
BOX_HP3.png

DAS KUNST- UND KULTURHAUS VISAVIS IST EINZIGARTIG. Ein kleines, feines Mehrspartenhaus im Bereich Kunst- und Kultur, das insbesondere junge Kulturschaffende und neue Formate fördert. Das VISAVIS versteht sich aber auch als interdisziplinärer, interkultureller und intergenerativer Kultur- und Produktionsort mit folgenden Schwerpunkten:

 

TRY-OUT-BÜHNE für angehende, wie auch junge Künstler*innen und Plattform für professionelles Kulturschaffen der freien Szene (alle Sparten). Ein Testlabor also für die noch unbekannte Avantgarde.

​

PLATTFORM FÜR EXPERIMENTELLES BILDER-, FIGUREN- UND OBJEKTTHEATER. Kooperation mit dem Nachwuchsprogramm des Figura Theaterfestivals Baden.

​

VERANSTALTUNGSORT für Überraschendes und neu Entdecktes.

 

Die Ideenschmiede PROGRAMMLABOR garantiert zudem neue Kultur-Formate und ist zugleich auch ein Testlabor neuer Formen der Kulturproduktion und Kulturvermittlung.

 

DAS VISAVIS UNTERSTÜTZEN. Hier findest du Informationen, wie du uns unterstützen kannst. Es freut uns sehr, wenn dir das Kunst- und Kulturhaus VISAVIS am Herzen liegt und sagen schon jetzt MERCI VIU MAU für die Unterstützung!

 

 

 

zurück

bottom of page