WIR FREUEN UNS ÜBER EURE SPENDE 

Liebe Freund*innen des VISAVIS

Das Corona-Virus belastet und fordert uns alle. Für ein kleines Kulturlokal wie das VISAVIS ist das plötzliche Wegfallen sämtlicher Einnahmen ein Desaster. Und dies nun schon zum zweiten Mal.

 

Zwar arbeitet die Co-Leitung im VISAVIS ehrenamtlich, die monatlichen Betriebskosten fallen aber auch in Corona-Zeiten an. Jeder Beitrag, ob gross oder klein, ist Gold wert!

Das VISAVIS ist seit fünf Jahren ein Veranstaltungsort für Überraschendes und neu Entdecktes – mit eurer Hilfe wird das auch in Zukunft so sein.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung und bliibet alli gsund!

Carol Rosa & Bea König

Co-Leitung

WIE KANN ICH SPENDEN?

  • OHNE PAYPAL-ACCOUNT:
    (ohne Gebühren, 100 % fürs VISAVIS)
    Per Überweisung mit Stichwort "Corona" an

    Kunst- und Kulturhaus VISAVIS
    Gerechtigkeitsgasse 44
    3011 Bern
    Konto: 61-540375-2
    IBAN: CH05 0900 0000 6154 0375 2
     

  • MIT PAYPAL-ACCOUNT:
    (es fallen Gebühren an)
    Mit einem Klick auf den Button unten
    (ganze Zahlen ohne Dezimalstellen eingeben)

MERCI VIU MAU!