BOX_HP3.png

UNTERSTÜTZE DAS VISAVIS MIT DEINER SPENDE

Liebe Freund*innen des VISAVIS

Obwohl wir gut besucht werden und noch bis Ende 2023 von der Stadt Bern betrieblich mit 20'000 Franken aus dem Infrastrukturfonds Altstadt Bern gefördert werden, sind wir auf eine zusätzliche Unterstützung angewiesen.

SPENDE FÜR DAS VISAVIS: Überweise uns deinen gewünschten Betrag und wir sind dir von Herzen dankbar.

 

IBAN: CH05 0900 0000 6154 0375 2
Kunst- und Kulturhaus VISAVIS
Gerechtigkeitsgasse 44
3011 Bern 

Bitte Vermerk "Spende" angeben

 

QR-EINZAHLUNGSSCHEIN HERUNTERLADEN

Das VISAVIS ist steuerbefreit, und du kannst deinen Beitrag von den Steuern abziehen. Wir stellen dir gerne eine entsprechende Bescheinigung aus. 

MERCI VIU MAU! Jeder Spenden-Beitrag, ob gross oder klein, hochwillkommen! Dank euch bleibt so das VISAVIS auch weiterhin ein Veranstaltungsort für Überraschendes und neu Entdecktes.

Falls du das VISAVIS regelmässig unterstützen möchtest, FREUEN WIR UNS UMSO MEHR ÜBER DEINE MITGLIEDSCHAFT IM GÖNNERCLUB.

 

 

 

zurück