BOX_HP3.png

UNTERSTÜTZE DAS VISAVIS UND WERDE MITGLIED IM GÖNNERCLUB

Liebe Freund*innen des VISAVIS

Obwohl wir gut besucht werden und noch bis Ende 2023 von der Stadt Bern betrieblich mit 20'000 Franken aus dem Infrastrukturfonds Altstadt Bern gefördert werden, sind wir auf eine zusätzliche Unterstützung angewiesen.


DANK DIR bleibt das VISAVIS in der Berner Altstadt ein wichtiger Veranstaltungs- und Produktionsort für junge Künstler*innen und Newcomer*innen.


DANK DIR kann das VISAVIS weiterhin Menschen einen Einstieg in die Kulturwelt ermöglichen. Sowohl als Kulturschaffende wie auch als Zuschauer*innen!


DANK DIR kann das VISAVIS weiterhin Minderheiten auf unserer Bühne eine Stimme geben und so Kulturvielfalt und Diversität leben.


DANK DIR gibt es im VISAVIS weiterhin Kultur-Rosinen zu entdecken und dies zu sozialverträglichen Eintrittspreisen.


ZUM DANK erhältst du von uns als Gönner*in ermässigte Eintritte, eine 10-Prozent-Mietzins-Reduktion für die Räumlichkeiten des VISAVIS und 4x pro Jahr unser Programm in deinen Briefkasten.

DEIN UNTERSTÜTZUNGSBEITRAG UND UNSER DANKESCHÖN

  • 50 CHF pro Jahr
    1 Gratis-Eintritt pro Jahr
     

  • 100 CHF pro Jahr
    2 Gratis-Eintritte pro Jahr

     

  • 150 CHF pro Jahr
    2 Gratis-Eintritte und 2 Apéro-Getränke pro Jahr

     

  • Ab 200 CHF pro Jahr
    Eine 10-Prozent-Mietzins-Reduktion für: 

    • Proben & Werkstätten (ab CHF 95 Halbtags*)

    • Geschlossene Veranstaltung (ab CHF 160 Halbtags*)

    • Private Anlässe & Feiern (ab CHF 360 Halbtags*)   

Mit deinem Beitrag finanzierst du aufwändige Produktionen und nötige betriebliche Investitionen mit. Dafür danken wir dir schon jetzt sehr herzlich!

MITGLIEDSCHAFT GÖNNERCLUB

Überweise uns deinen gewünschten Mitgliederbeitrag und gerne nehmen wir dich in unseren Gönnerclub auf.

 

IBAN: CH05 0900 0000 6154 0375 2
Kunst- und Kulturhaus VISAVIS
Gerechtigkeitsgasse 44
3011 Bern 

Bitte nicht vergessen, Vorname, Name, Strasse + Nr., PLZ, Ort und Vermerk "Gönnerclub" anzugeben. 

 

QR-EINZAHLUNGSSCHEIN HERUNTERLADEN

Das VISAVIS ist steuerbefreit, und du kannst deinen Beitrag von den Steuern abziehen. Wir stellen dir gerne eine entsprechende Bescheinigung aus. 

MERCI VIU MAU! Du hilfst mit, dass das VISAVIS noch lange seine Türen öffnen kann.

Falls du dich nicht auf eine jährliche Unterstützung via Gönnerclub einlassen möchtest, dann FREUEN WIR UNS SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH ÜBER DEINE EINMALIGE SPENDE.

 

 

 

zurück